Aktuell

Goldbergfest

Auftritte beim Goldbergfest
Am Samstag, den 16.06.2018 waren einige Tänzerinnen aus den Tanzrichtungen DanceStyles, Latein und Standard beim diesjährigen Goldbergfest in Sindelfingen vertreten.

MEHR…

Seniorenzentrum Haus Augustinus

Tanz und Rätselspaß im Haus Augustinus
Am 22. April waren zwei unserer Dance-Styles Gruppen des Tanzsportclubs im VfL Sindelfingen wieder Gast im Seniorenzentrum Haus Augustinus in Sindelfingen.

MEHR…

PfingstTurniere in Ludwigsburg

Am vergangenen Wochenende wurden, wie jedes Jahr, Pfingstturniere bei der TSC Residenz Ludwigsburg ausgetragen.

MEHR…

Hessen Tanzt 2018

Sindelfinger Paare bei „Hessen Tanzt 2018“

Jedes Jahr um die gleiche Zeit, werden die Turniere bei „Hessen Tanzt“ in der Eissporthalle in Frankfurt am Main durchgeführt.

MEHR…

Nürnberg/Fürth

Ranglistenturnier DER SEN III S in Nürnberg/Fürth

Am Samstag, den 21.04.2018 wurde bei hochsommerlichen Temperaturen, obwohl erst April ist, das 1. Ranglistenturnier der Senioren III S Standard im Jahr 2018 in Nürnberg/Fürth ausgetragen.

MEHR…

Turniere Bodensee und München

Bodensee:Im Rahmen des „Bodenseetanzfestival 2018“ wurden, wie jedes Jahr, Turniere in allen Alters- und Startklassen im Latein- und Standardtanzen durchgeführt.

München:In die bayrische Landeshauptstadt haben sich Ben Englisch und Nicole Krom mit ihren Eltern begeben. Dort haben sie um den Bayernpokal getanzt.

MEHR…

Die Ostsee tanzt

Heiligenhafen „Die Ostsee tanzt“ Ostern 2018
Im Rahmen „Die Ostsee tanzt“ der alljährlich und dieses Jahr letztmalig im Kursaal von Heiligenhafen ausgetragenen Osterturniere, fand das erste Turnier der Serie „Goldene 55“ am Karfreitag bei Schnee, Eis und Sturm statt, an dem tatsächlich 55 Paare an den Start gegangen sind.

MEHR…

Neckar-Alb-Tanzfestival

Turniere im Rahmen des Neckar-Alb-Tanzfestivals
Am vergangenen Wochenende wurde wieder einmal das Tanzfestival in unseren Nachbarstädten Tübingen und Reutlingen mit den Turnieren in der SEN II D-S und SEN III D-S Standard ausgetragen.

MEHR…

Landesmeisterschaft SEN II

Landesmeisterschaften der SEN II in Heidenheim

Am Samstag, den 03.03.2018 fanden die Landesmeisterschaften der SEN II in den Startklassen D-S Standard in Heidenheim-Mergelstetten statt. Mit dabei waren 3 Paare unseres Tanzsportclubs, die um den Landesmeistertitel kämpften.

MEHR…

Bronze für RENOTE

Unbegreiflich! Gestern belegte unsere Contestgruppe RENOTE bei der Süddeutschen Meisterschaft der UDO Germany in Pforzheim den 3. Platz. Wir sind sehr stolz auf die Mädels!

MEHR…