Aktuell

Hessen tanzt 2017

Aufstieg von Jan und Laura in die „B Latein“
Turniere bei „Hessen Tanzt 2017“

Am vergangenen Wochenende wurden wieder die Turniere bei „Hessen Tanzt“ in der Eissporthalle sowie auf mehreren Tanzflächen vom Freitag bis Sonntag ausgetragen. Viele Paare gingen in den unterschiedlichsten Alters- und Starklassen an den Start, unter anderem auch 6 Paare unseres Tanzsportclubs.

MEHR…

Zwei Siege für Jan und Laura in der HGR C Latein

Zwei Siege für Jan und Laura in der HGR C Latein

Turniere in Waiblingen am 29. & 30. April
Am vergangenen Wochenende wurden Turniere im Rahmen der „Frühlingsturniere“ in Waiblingen-Neustadt am Neckar ausgetragen.
Gleich früh am Morgen haben sich Jan Sommer und Laura Zezelj für ihr Turnier in der HGR C Latein fertig gemacht und sind gut gelaunt und bestens vorbereitet an den Start ihres erst fünften gemeinsamen Turnieres gegangen.

MEHR…

Bunter Nachmittag im Haus Augustinus

Am 8. April waren drei unserer Dance-Styles Gruppen des Tanzsportclubs im VfL Sindelfingen wieder Gast im Seniorenzentrum Haus Augustinus in Sindelfingen.

MEHR…

Turniertänzer wieder erfolgreich unterwegs

Turnier in Offenburg – Waltersweier

Am vergangenen Wochenende, am 22. April 2017, haben sich unsere Jüngsten, Ben Englisch und Nicole Krom auf den Weg zum Turnier in Offenburg – Waltersweier gemacht, um am Lateinturnier der Junioren I D und II D teilzunehmen.

Turnier in St. Ingbert

In der Standardsektion sind Martin Herold und Dr. Manuela Reichert im neuen Outfit in St. Ingbert in der SEN II B an den Start gegangen.

MEHR…

Qualifizierung zur Europa- und Weltmeisterschaft

RENOTE qualifiziert sich für Europa- und Weltmeisterschaft.

Am Samstag, 22. April 2017 tanze unsere 10-köpfige Contestgruppe „RENOTE“ auf der Deutschen Meisterschaft in Saarbrücken der UDO (United Dance Organisation - Die Streetdance Organisation!)

MEHR…