Aktuell

ROYAL DANCE CUP 2018

Das Tanzstudio ROYAL DANCE unter der Leitung von Victoria Kleinfelder und ihrem Mann Andrzej Cibis, veranstaltet jedes Jahr zum Ende Juli ein offenes, (alters-klassenloses) Turnier für alle Paare, die noch nicht an einem Tanzsportturnier der offiziellen deutschen Tanzsportverbände (DTV, ADTV, TAF, WDC, etc.) teil genommen haben.

MEHR…

Turniere der SEN II In Viernheim

Am Samstag, den 15.09.2018 haben sich Markus Frey und Bettina Müller auf den Weg nach Viernheim begeben, um dort ihr zweites gemeinsames Turnier in der SEN II B Standard zu tanzen.

MEHR…

LM Sen III

Landesmeisterschaften der SEN III in Ludwigsburg
Am Samstag, den 08.09.2018 fanden die Landesmeisterschaften der SEN III in den Startklassen D-S Standard in Ludwigsburg statt. Mit dabei waren 2 Paare unseres Tanzsportclubs.

MEHR…

Ranglistenturnier Sen III in Dortmund

Am 2.9.2018 fand in Dortmund ein Sen III Ranglistenturnier statt.
Mit am Start unser Paar Stefan Isenecker / Diane Mongellaz

MEHR…

Bad Nenndorf

Tanzkrimi im Norden in Bad Nenndorf
Spannender hätte ein Tanzturnier der Sonderklasse nicht sein können. Am 25.08.2018 wurden Turniere der Senioren III in allen Starklassen in der wunderschönen Tanzsporthalle von Bad Nenndorf ausgetragen.

MEHR…

Schladming WDSF-Turnier

WDSF-Turnier DER SEN III S in Schladming
Schladming, ein wunderschöner Ort in den Bergen von Österreich, ja nicht nur ein Ort zum Wandern und Ski fahren, nein auch Austragungsort eines sehr schönen Tanzturniers „Alpine-Cup-Schladming“.

MEHR…

GERMAN OPEN 2018

GERMAN OPEN Championships 2018 IN Stuttgart

Die 32. GOC 2018 ist zu Ende und verlief aus Sicht des TSC Sindelfingen sehr erfolgreich. Nicht nur Tänzer sondern auch viele Helfer vom TSC waren bei der GOC in Stuttgart dabei.

MEHR…

Turniere in Enzklösterle Sommer 2018

Traditionell zieht es Tanzsportler seit vielen Jahren ins romantische Enztal im Schwarzwald. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde- und Kurverwaltung werden hier an zwei aufeinander folgenden Wochenenden viele Turniere für die Senioren veranstaltet.

MEHR…

Auftritt im Haus Eichholzgärten

Die Mädels der Standard/Latein Gruppe von Christine Hermann hatten am Donnerstag den 12.07.2018 einen Auftritt beim Sommerfest im Haus Eichholzgärten. Bei Kaffee Kuchen und leckeres vom Grill durften die Bewohner und ihre Familien den Mädels bei ihrem eleganten aber auch flotten Tanz zuschauen.

MEHR…

Wuppertal

WDSF-Turnier DER SEN III S in Wuppertal

Wieder einmal war es soweit, die WDSF-Turniere der Sonderklasse, im wunderschönen Saal der historischen Stadthalle von Wuppertal standen auf dem Plan. Dazu haben sich Stefan Isenecker und Diane Mongellaz mit dem Zug auf die Reise nach Wuppertal begeben.

MEHR…