Women at Work

Am 24. November waren zwei unserer Dance-Styles adults Gruppen des Tanzsportclubs im VfL Sindelfingen ein Teil der Veranstaltung „Women at Work“ in der Hornbachfiliale in Ludwigsburg.


Am Freitagabend stürmten ungefähr 100 Frauen nach Ladenschluss die Filiale in Ludwigsburg, um verschiedene Workshops zu belegen. In diesen Workshops wurde ihnen unter anderem das Verlegen von Laminat oder Fliesen, die Holzverarbeitung oder das Dübeln näher gebracht.

In der Pause zwischen den Workshops waren unsere Sindelfinger Tänzerinnen für das Rahmenprogramm zuständig. Unter der Leitung von Maren Spengler präsentierten die Mädels die neue Hornbach Kollektion und zeigten neben ihren tänzerischen Fähigkeiten, auch dass Laufstegtalente in ihnen stecken. In einer 16 minütigen Modenschau präsentierten sie zu Chartmusik Arbeitshosen, Polohemden, Blaumänner, Helme, Brillen, Handschuhe und vieles mehr. Dass bei der Modenschau getanzt wurde, muss ja bei den Dance-Stylern nicht extra erwähnt werden.

Sowohl die Damen im Publikum, als auch die Tänzerinnen auf der Bühne hatten viel Spaß.

Zurück

Zurück